Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Noah

06/02/2019

Für diejenigen, die mehrere Seiten aus einem Dokument ziehen möchten, ist diese Lösung ein Segen. Sie ist sehr einfach zu bedienen. Beim nächsten Mal werde ich sicherlich meine PDFs mit diesem Service extrahieren.

Emma

02/02/2019

Da es eilig war, wollte ich eine Lösung finden, mit der ich schnell die benötigten Seiten aus einem großen Dokument extrahieren konnte. Dieser Service hat mir sehr geholfen und mir Zeit und Geld gespart.

Aria

29/01/2019

Ich hätte nie gedacht, dass dieser einfache Service mir dabei helfen kann, verschiedene Teile aus einem Dokument so gut herauszuholen! Ich habe die benötigten Seitennummern ausgedruckt, durch ein Komma getrennt und ein brandneues Dokument erhalten.

Zoe

25/01/2019

Diese Plattform ist sehr zeiteffizient und effektiv. Ich hatte keine Probleme, die Seiten aus meinem Dokument zu extrahieren und eine neue zu erstellen. Gute Sache mit zu arbeiten!

Carter

19/01/2019

Ich musste viele Informationen aus verschiedenen Quellen zusammenstellen und es war nicht leicht, das gesamte Dokument zu lesen. Glücklicherweise verkürzte diese Lösung das PDF. Jetzt enthält es nur noch die benötigten Informationen.

Jayden

14/01/2019

Diese Lösung ist sehr einfach zu bedienen und erfordert keine Registrierung. Jeder kann es sich leisten und Seiten aus seinen PDFs extrahieren. Es funktioniert viel besser als ich erwartet hatte. Ich kann diese Plattform nur wärmstens empfehlen.

Mateo

10/01/2019

Ich hatte einen sehr komplizierten Bericht mit vielen Details. Ich musste eine kürzere Version für meine Präsentation erstellen. Ich bin mit den Ergebnissen und der Einfachheit der Benutzeroberfläche zufrieden.

Benjamin

04/01/2019

Ich bin es nicht gewohnt, Feedbacks zu schreiben, aber ich bin mit dieser Lösung so zufrieden, dass ich meine Sichtweise teilen muss. Dieser Dienst ist für jeden Browser so einfach und ansprechend. Außerdem funktioniert es ziemlich schnell, ohne das Dokument zu beschädigen.

Camilla

27/02/2018

Dieses relativ einfache und kostenlose Online-Mittel hat keine Einschränkungen. Ich musste Informationen aus zahlreichen Dokumenten extrahieren und hatte damit kein einziges Problem. Die andere Sache, die ich mag, ist, dass ich auf die benötigten Seiten klicken und sie in ein neues PDF übersetzen kann.

Noah
06/02/2019
For those who want to pull several pages from one document, this solution is a blessing. It is very simple to use. Next time I will certainly be extracting my PDFs with this service.
Emma
02/02/2019
Being in a hurry, I wanted to find a solution that would quickly extract the pages I needed from a large document. This service helped me a lot, saving my time and money.
Aria
29/01/2019
I never thought that this simple service could assist me in separating different parts out of one document so well! I printed the needed page numbers, separated them by a comma and got a brand new document.
Zoe
25/01/2019
This platform is very time efficient and effective. I had no trouble extracting the pages from my document and making a new one. Good thing to work with!
Carter
19/01/2019
I needed to compile a lot of information from several sources and it was not easy to read the whole document. Fortunately this solution made the PDF shorter. Now it only contains the needed information.
Jayden
14/01/2019
This solution is super-easy to use and requires no registration. Anyone can afford it and extract pages from their PDFs. It works much better than I expected. I highly recommend this platform.
Mateo
10/01/2019
I had a very complicated report with tons of details. I needed to create a shorter version to use during my presentation. I am pleased with the results and the simplicity of the interface.
Benjamin
04/01/2019
I am not used to writing feedbacks, but I am so pleased with this solution that I need to share my point of view. This service is so simple and responsive on any browser. Additionally, it works quite fast without damaging the document.
Camilla
27/02/2018
This fairly simple and free online-tool has no limitations. I needed to extract information from numerous documents, and I didn’t have a single problem with it. The other thing I like is that I can click on the needed pages and compile them into a new PDF.
Scarlett
21/02/2018
I like how easy is to extract pages with this service. It is really helpful and simple. Finally I’ve found a solution I can work with from any device. And I like how the interface is always the same. Now I’ve got a document with high quality that contains all the information I need.